Gandalf VM

Deckhengst::Gandalf VM

geb. 2004, Stm 169 cm, Rappe
Züchter und Besitzer: Melitta Burger, Neudrossenfeld
Siegerhengst beim VZAP, anerkannt vom ZFDP

Der großrahmige, bildschöne schwarze Trakehnerhengst Gandalf VM besticht nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch außergewöhnliches Leistungsvermögen und -bereitschaft. Trotz seiner Jugendlichkeit hat er bereits 4-jährig Siege und Platzierungen in Geländepferdeprüfungen aufzuweisen, von denen sein fulminanter Sieg bei der Bundesleistungsschau der Arabischen Pferde in Kreuth mit der sensationellen Note von 9,5 besonders hervorzuheben ist. Er trägt einen magischen Namen und mit Magie wird er die Herzen der pferde- und besonders vielseitigkeitsbegeisterten Menschen im Sturm erobern.

Konvoi Kallistos x Djerba Oua ox Dragon ox
Doree II ox
Keseybiss x Cor de Chasse xx
Kesbera x
Komposition II Elfenglanz Magnet
Elfenglueck
Kornfee Kassio
Kortina
Ghani bint Khaled ox Khaled El Assuad ox Kasr el Nile ox Tuhotmos ox
Bint el Nil ox
Kaythara ox Sabeel ox
Rakia ox
El Gameelah ox El Abd ox Gahrib ox
El Garia ox
El Gazeera ox Joka-Tuam ox
Guetita ox